Gästebuch alt

Home
Nach oben

1. Eintrag
Absender: Anne Bieck
Email: solarfire@onlinehome.de
URL: http://www.golden-solarfire.de

Betreff: Tristan

Hallo Hans,
durch Dagmar habe ich erfahren, dass du Tristan verloren hast. Durch Zufall habe ich dann heute deine Homepage gefunden. Ich möchte dir hiermit mein tiefes Mitgefühl ausdrücken, denn ich weiß, wie schmerzlich es ist, seine geliebten vierbeinigen Freund zu verlieren. Wichtig ist, dass er nicht gelitten und seinen Platz in deinem Herzen hat.
Fame (Styal Sabella) geht es altersentsprechend gut und wir hoffen, sie noch lange bei uns haben zu dürfen. Liebe Grüße Anne

 

10.3.2008 um 08:18

2. Eintrag
Absender: Anja Metz
Email: anja.metz@web.de
URL: http://www.hennessy-nelson.de

Betreff: Tristan

Lieber Hans,
fühl Dich umarmt für eine Hundeseele die ihresgleichen sucht -
ein Großer ist gegengen - und hinterläßt eine große Lücke -
nicht zu füllen - nicht mit Erinnerung - nicht mit Worten -
es ist schwer - aber der Schmerz weicht irgendwann einer
wunderbaren Erinnerung. 

Wir fühlen mit Dir.

Liebe Grüße
Anja mit Tristans Sohn Hennessy

 

2.3.2008 um 12:27

3. Eintrag
Absender: Regina
Email: copperwoods@t-online.de
URL: http://www.copperwoods.de

Betreff: Tristan

Hallo Hans,

wir fühlen mit Dir und umarmen Dich !

Liebe Grüße
Regina mit Bellis & FIne

 

1.3.2008 um 16:40

4. Eintrag
Absender: Christine
Email: millcrofts@gmx.de
URL:

Betreff: Hallo sagen

Hallo Hans,
Dir und Deinen Jungs senden wir viele Grüße und wünschen euch das Beste für 2008!
Christine mit den Goldies

 

8.1.2008 um 18:59